Papierlos, kostengünstig, zeitsparend: Das Verwalten von Terminalbelegen und die damit verbundene gesetzliche Aufbewahrungspflicht, ist mit eFile, dem digitalen Belegmanagement von systemsoft, so einfach wie nie. Dank digitaler Belegarchivierung reduzieren Sie manuelle Aufwände und behalten stets den Überblick über alle Transaktionsvorgänge an Ihren Kartenterminals.

So funktioniert eFile
Nach jedem abgeschlossenen Transaktionsvorgang wird der Händlerbeleg digital erfasst und auf dem eFile-Server archiviert. Gedruckt wird nur der Kundenbeleg am Kartenterminal. Das geschieht bei allen Arten von Kartenzahlungen. Dadurch sparen Sie viel Zeit, Geld und Material. Das mühsame, manuelle Ablegen sowie Suchen entfällt, denn über einen für Sie eingerichteten Onlinezugang haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Terminalbelege. Auch der Kassenabschlussbeleg wird archiviert, jedoch weiterhin am Terminal gedruckt, um den Kassenstand zu prüfen.
Vorteile der digitalen Belegarchivierung
- Effiziente Bezahlvorgänge am Kartenterminal
- Automatisierte Erstellung und Speicherung von Terminalbelegen
- Optimierte Prozesse, weniger administrative Aufwände und Qualitätsgewinn dank digitaler Belegverwaltung
- Schneller Zugriff auf alle Transaktionsvorgänge via Online-Portal
- Einfaches Arbeiten mit digitalen Terminalbelegen: ausdrucken, exportieren, archivieren
- Geringerer Verbrauch von Thermorollen
- Kein Sammeln, kein Ablegen, keine Verwaltung in Papierform mehr notwendig
- Niedrigere Verwaltungs- und Materialkosten